Bad Gastein

Veröffentlicht von

Bad Gastein

Eine Woche mit Freunden in Bad Gastein geht zu Ende. Nur schlafen, essen, langlaufen. Allerdings bei wenig Sonne und viel Schnee. Geregnet hat’s auch. Ein absolut wildes Wetter hatten wir hier.  Aber egal welches Wetter – ein herrlicher Flecken Erde.

Bin dummerweise beim Langlaufen wieder auf die rechte Schulter gefallen . Steile Abfahrt, Kurve ….. nix für mich! Resultat: Schmerzende Schulter beim Zeichnen …. kenn ich schon.

 

 

D. macht schnell noch eine Zeichnung für die Schwedischen Schilehrer. Als Dankeschön. Das Kippfenster im Ferienappartement dient dabei als Zeichenbrett.

Alternative Trainingsübungen für Schwedische Schilehrer
Alternative Trainingsübungen für Schwedische Schilehrer

 

Heute Sport Gastein bei Sonnenschein

Wir hatten keine Ahnung was uns da erwartet:

Palmen auf den Almen

https://youtu.be/xuG1Ho_mWpc

D. in Sport Gastein