New Year – New Game

Veröffentlicht von

Vor 3 Stunden aus dem tief verschneiten Reit im Winkel wieder zurück in München. Gestern Abend bei köstlicher Kalbshaxe, Knödel, Bayrisch Kraut und Bier interessante Gespräche mit unseren Freunden geführt. Es wurde gebrainstormed noch und nöcher. Mehrere Start-ups gegründet, pop-up-stores eröffnet und bestückt, Messeboxen gebucht, Projekte ins Leben gerufen, Konzepte entwickelt. Und JA! dieses Jahr greifen wir an! Wir scheren uns um nichts, was uns hinderlich sein könnte wie Alter und/oder Geld. Unsere Gesundheit ist eh so stabil wie noch nie. Werden von Tag zu Tag jünger natürlich.
Wäre doch gelacht!

Am 15. Januar werde ich den überarbeiteten Film „Der Baum“ beim Wettbewerb Video der Generationen einreichen/uploaden. Da gibt’s allerdings noch sehr viel zu tun. Bin aber vorgestern schon hoch motiviert dran gegangen, solange die Schnittsoftware noch funktioniert. Wer weiß was alles nicht mehr geht nach dem upgrade von Windows 7 auf W 10.

Und da gibt es noch einen Wettbewerb von der Sparkasse Karlsruhe.
Götz Adriani sitzt auch wieder in der Jury. Dietmar und ich wollen uns dort zum Thema Witz und Ironie bewerben. Dietmar zeichnet noch, ich werde den ersten meiner Mund-Serie einreichen. 40 x 40 cm, Wachskreide auf Holz. Titel: Mund – Vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
Also es gibt eine Menge zu tun! All die vielen, vielen, Ideen.
Man muss sie nur umsetzen. Also …


Ja, ich will!