Vorbereitung kommende Ausstellungen

Veröffentlicht von

Es war mal wieder herrliches Wetter an Pfingsten. Was tun? Den xten Espresso gemütlich open air schlürfen? Oder doch besser dem Pflichtgefühl folgend arbeiten? Na gut, wir haben es dann angepackt. Die richtige Entscheidung! Ein paar Stunden, ganz in Ruhe, ohne  übliche Ablenkung (Handy aus!), sich der Sache widmen, die getan werden muss. Für kommende Ausstellungen Bilder aussuchen, fotografieren, dokumentieren. Gutes Gefühl.  https://youtu.be/8yEcnCmqeXA

Fast so gut wie ein Glas Rebensaft oder einen Espresso trinken. Allerdings – ganz ohne ging der Tag nicht zu Ende: Am Spätnachmittag zum Espresso noch ein Croissant in der Boulangerie Dompierre in der Türkenstraße. Ein schönes Plätzchen um abzutauchen. (Nicht weitersagen, wenig Platz!)

Dietmar bei der Arbeit